Meine Reisen

Wie viele von euch schon gemerkt haben Reise ich unglaublich gerne! - Wisst ihr auch warum? Ich bin der Meinung dass man beim Reisen Dinge lernt, die man sonst niemals lernen würde. Man lernt wie die Welt funktioniert und kommt aus seinem eigenen Horizont zu Denken raus.

Außerdem ist Reisen ein Abenteuer bei dem man nicht nur über Kulturen und Orte lernt, sondern man lernt auch sich selber besser kennen.

Auf dieser Seite möchte ich euch zeigen wo ich bereits war und was ich auf meinen Reisen gelernt habe :D

Mein Reisetagebuch

Moldawien

England

Dänemark

COMING SOON


Istanbul

Kirgistan

Lissabon


Tokio

Schweiz

Coming soon

New York

coming Soon


Israel

COMING SOON

Milwaukee

COMING SOON

Chicago

COMING SOON


Texas

COMING SOON

Paris

COMING SOON

Porto

COMING SOON



Pisa

COMING SOON

Amsterdam

COMING SOON




Traumziele

Wo ich noch hin will:


Neuseeland

Karibik

Lofoten

Madagaskar

Indonesien

Amerika Westcoast

 

Wo Ihr noch hin wollt:

Kommentare: 3
  • #3

    Taylan (Freitag, 24 April 2020 18:52)

    Ich möchte nach Newyork

  • #2

    Lobena (Dienstag, 11 Dezember 2018 14:53)

    Ich muss ständig zu den Lofoten

  • #1

    Nico Neudorf (Dienstag, 11 Dezember 2018 13:11)

    Neuland